Referenzen

Gewappnet für die Zukunft | PhoeniX Reisemobile optimiert das Datenmanagement mit Autodesk Vault

Von integrierten Wohnmobilen bis hin zu opulenten AlkovenMobilen auf LKW-Chassis:
Seit 1997 ist PhoeniX Reisemobileaus dem oberfränkischen Aschbach Experte in der
Konstruktion und Fertigung von Reisemobilen für besondere Ansprüche.

Die wachsende Nachfrage am Markt beschert PhoeniX volle Auftragsbücher.
Um die Mobile auch weiterhin effizient und in höchster Qualität herzustellen, ersetzte PhoeniX sein altes Datenbanksystem durch das Produktdatenmanagementsystem (PDM) Autodesk Vault.

Schon nach kurzer Zeit konnte PhoeniX so die Durchlaufzeiten einzelner Projekte reduzieren und die Qualität der Daten verbessern.
„Unser altes Datenbanksystem ist angesichts der wachsenden Datenmenge an seine Grenzen gestoßen“, erklärt Oliver Schell, Geschäftsführer von PhoeniX Reisemobile.